Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Jahresende!


dieses Jahr geht zuende & es ist wirklich viel passiert :

  • wieder mit dem hungern begonnen
  • freunde dazu gewonnen & welche verloren :/
  • mit feiern angefangen♥
  • richtig betrunken.
  • mitm rauchen angefangen
  • jungs verletzt :(
  • rumgehure .
  •     verliebt und verletzt geworden :/
  • fast von zuhause ausgezogen.


morgen in der Klasse frühstücken.
über die Feiertage gibt es Schnitzel,Pizza und alles .
Mir wird jetzt schon ganz komisch :o

einige haben mir ja ein Kommentar geschrieben,wegen meiner ES..
einerseits finde ich es toll von euch,was ihr geschrieben habt:)
..doch  dieser Kampf der nach Weihnachten gegen meine Mutter und mich anfängt,
es kann keiner verstehen! Meine Mutter hat 60 Kilo abgenommen und jeder 
beneidet sie und spricht mich darauf an.. es tut weh & wenn jemanden auffällt,
dass ich abgenommen habe,ist das einfach ein schönes Gefühl.
ich wünsche mir oft,dass meine Mutter wieder fett ist!
Es hört sich krank und gemein an,aber ihr wisst nicht wie das ist :/ ..

3 Kommentare:

  1. Ich kenne das selber sehr gut, meine mam hat über 30kg abgenommen, nun schwärmt sie immer davon und zieht meine sachen an. alter nervt mich das. außerdem will sie ihre hautlappen weglasern und dann wiegt sie weniger als ich. Und sie grinst sich ein, es ist so ein scheiß gefühl.! ;/ Aber wir schaffen das, gegen ünsere mütter und die anderen ! ;****

    AntwortenLöschen