Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 19. Dezember 2011

der Kampf beginnt ;) !

Heute morgen voll verschlafen,meine Mutter war schon wieder da und so konnte ich mich nicht wiegen :( Lasagne gab es zum Mittag :o 40 Minuten Sport :)♥ ich geh morgen wohl auch nicht auf die Waage :o ..

Meine Mutter meinte : ,, Nach Weihnachten leg ich richtig los.'' - ich lege ab morgen früh wieder richtig los,Schätzchen ;) gegen mich kommst du nicht an ! Du wirst NIEMALS besser sein,nie !!
der Kampf beginnt, Lady ;) !

Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche. 




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



7 Kommentare:

  1. liebes, ich danke dir sehr für dein kommentar und kann es nur zurück geben. halte durch, liebes, du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kommt gerade alles wieder in ordnung. :)
    und bei dir? ♥

    AntwortenLöschen
  3. naja, schlimmer kann es ja kaum werden ://

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du magersuechtig ist, ist okay, aber ermutige nicht andere über deren leben du nichts weißt.!!

    AntwortenLöschen
  5. danke. ja, werden wir :)
    ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe mir einmal deinen Blog etwas angeschaut...
    Du warst in einer psychosomatischen Klinik für Essstörungen? Bestimmt hatten sich deine Eltern damals große Sorgen gemacht bei deinem Entschluss, weiter abzunehmen.
    Deine Eltern hatten recht gehabt, wenn sie fanden, dass bei dir das Abnehmen unnötig sei. Du siehst wunder-, wunderhübsch aus auf den Fotos und kein Mindestgewicht der Welt kann dir das nehmen! :)
    Ich finde es traurig, dass du es nicht geschafft hast, dich von dem Abnehmen zu distanzieren. Du bist noch so jung mit deinen 16 Jahren und kannst jetzt noch so vieles ändern und richten. Ich hoffe, dass du rechtzeitig aufhörst mit dem Abnehmen und du doch vielleicht irgendwann von dem Diktat der Waage dich befreien kannst.

    Ich hinterlasse dir hier noch ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen