Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 23. Dezember 2011

ich poste wieder mehr mehr mehr :) ♥

Nächstes Jahr will mein Vater 20 Kilo abnehmen,meine Mutter will nach Weihnachten richtig mit dem abnehmen loslegen  & meine 2 Schwestern fangen auch schon an. - ich finde das so lächerlich ;) ich werde besser sein als sie,niemals werden die es schaffen,am besten werde ich sie mesten !

wer den Gegner durchschaut, hat bessere Chancen ihn zu bekämpfen!♥ ;)


mich macht es total fertig,ich will nicht das meine Familie abnimmt .. ich habe gar keine Lust auf weihnachten :/ keine lust auf dieses 'wir sind eine glückliche familie' NEIN! ich bin froh,wenn das alles vorbei ist. & mich macht es traurig,dass so viele Familien kaputt sind und sie trotzdem tun als wäre nichts.

aufjedenfall werde ich nach Weihnachten & im neuen Jahrüber viele Tage nichts essen,ich habe keine lust mehr nicht wieder unter die 49,x kilo zu kommen!Mir ist es egal,ob es gesund ist oder nicht.. Es ist sowieso schon alles kaputt!

Nach Weihnachten wird wieder alles in Ordnung,wir werden weiter machen,nur morgen,vielleicht für viele ein schöner Tag,da sollten wir alle einmal die Kalorien,die Waage verdrängen und nicht darüber nachdenken,ob wir wohl zunehmen und wie viel .es ist schwer,sehr schwer.. aber nach weihnachten geht es weiter :)♥♥

1 Kommentar:

  1. ich bin genau deiner meinung! morgen sollten wir alles vergessen und einen schönen tag haben!
    ich wünsch dir frohe weihnachten, genieß den tag <3

    AntwortenLöschen