Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Samstag, 3. Dezember 2011

Heute den ganzen Tag leer!

Gestern bis Mittag schön leer geblieben,mit Freunden zum Dönerladen & nichts gegessen.Mittags kommt meine Mama an und geht mit mir zu McDonals! Ich habe gestern und vorgestern nur gefressen..Aber nicht viel zugenommen 50,0kg. Heute nichts gegessen,meine Eltern waren nicht zuhause :)
gleich arbeiten gehen :) morgen Weihnachtsmarkt .. hoffentlich auch nichts essen! Und meine Eltern spinnen,ich soll morgen um 7 Uhr morgens mit dem Rad oder Roller zum Bahnhof fahren! ich hasse sie..
ihr seit alle so toll:) wir schaffen das ♥

bleibt stark!<33

9 Kommentare:

  1. hallo vanessa!
    klar, wir freuen uns, dass du mitmachen möchtest!
    gib uns doch dein gewicht noch an und wir tragen dich ein! lg und stay strong :*

    AntwortenLöschen
  2. sorry, konnte nicht früher antworten/posten! (:

    Daaaanke für deinen süßen Kommentar! ♥

    Komm, das schaffst du!!
    Am Weihnachtsmarkt fällt es mir am leichtesten, NICHTS zu essen, da ich alle möglichen (ekligen) Leute essen sehe... Andererseits werde ich dann immer gefragt, ob ich denn kein Geld mehr hätte und alles... -.- Aber ein Glühwein geht dann schon noch ;)

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  3. was du nicht sagst!!
    glaub mir hätte ich das geld wäre ich schon ausgezogen!! darf man ja ab 16.

    AntwortenLöschen
  4. Wir schaffen das schon, du sagst es. Wir schaffen es alle. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Danke. :) Das baut auf.

    Und ja wir schaffen das! Hast du eigtl ein festes Ziel bis zum neuen Jahr? ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey, süße ♥
    ich habe dir grade einen blogaward verliehen :)
    http://everyglanceiskillingme.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, schau mal in meinen Blog :)
    ich hab dich als Twin ausgewählt! Freut mich richtig :) Ich hoffe du bist einverstanden :***

    kuss <3
    www.thinisalwaysbetter.blogspot.com

    celine <3

    AntwortenLöschen
  8. Morgen werde ich auch mal wieder fasten. Wir schaffen das alle ♥ Stay strong!

    AntwortenLöschen