Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 6. Dezember 2011

ab morgen nichts mehr essen!

ICH HABE HAIUSAREST UND LAPTOPVERBOT!ICH BIN FAST VON ZUHAUSE RAUSGEFLOGEN.. ICH HASSE MEINE FAMILIE NUR NOCH :( ICH WILL AM LIEBSTEN NUR NOCH AUSZIEHEN UND WEIT WEIT WEG,NUR KEINER KOMMT MIT MIR. MEINE ELTERN HABEN KEIN MITTEL UM MICH UZUM ESSEN ZU ZWINGEN :DD ICH KANN LEIDER NUR GROß SCHREINBEN WEIL ICH MIT DEM HANDY ON BIN UND BUCHSTABEN LÖSCHEN KANN ICH AUCH NICHT. ABER ICH KANN WENIGSTENS WIEDER POSTEN :) ICH LIEBE EUCH :-****** :)

5 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    erstmal danke!bei dir wird alles
    Das hört sich gar nicht gut an.
    Du tust mir so leid. Meine Mutter lässt mich jetzt wahrscheinlich ausziehen, wir kommen gar nicht mehr klar...
    Ich hoffe so das bei dir alles wieder besser wird.
    Bleib stark!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, warum hast du denn Hausarrest?!
    Ich hoffe, dass es wieder besser wird, die Beziehung zwischen euch ♥ Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ganz nach meinen Gefühlen an.
    Lass uns zusammenziehen (:
    Dann könnten wir super zusammen abnehmen blabala niemand zwingt uns zu was und alles Prima...

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich ziehe ich nach Celle, das liegt bei Hannover.
    Wahrscheinlich zahlt das Amt die Wohnung und dann dürfte ich alleine wohnen... WGs gibts hier auch nicht die meisten.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja scheiße.
    Ich hoffe, dass wird schnell wieder.

    Alles Liebe, Maja♥

    AntwortenLöschen