Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

49,7kg :) ♥

unter der 50 :) ♥ gestern konnte ich leider nicht posten,weil ich bis 0:16 Uhr heute morgen an meinem Lesetagebuch arbeiten musste,weil wirs heute abgegeben haben. Heute Mittag dann Pommes mit Schnitzel :o .. Ich trink nun total viel und mache meine Übungen :) Morgen dann wohl 'nur' ein bisschen Mittag essen! Und Samstag gehe ich mit meinen 2 besten♥ und ein paar anderen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt :)<3 ! und abends muss ich dann in der Schule arbeiten :DD  dann kann ich vielleicht den ganzen Tag leer bleiben :)♥♥ 

stay strong :-** ♥!

5 Kommentare:

  1. Passiert mir auch oft..
    Heute zb auch :/
    Aber wenn du einen FA kriegen solltest, mach Sport =)
    Hab ich gerade auch gemacht..<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt so wundervoll *-*
    das find ich ganz toll ;3
    ich will auch wieder die 40 sehen !!
    Schöner blog ;3

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich dich beneide. So sehr. Um deine Disziplin um deinen Ehrgeiz um deine 49.7 Kilo!
    www.hauchzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du bei uns Leser bist :)

    wollte dir sagen, dass wir ne challenge machen und wir würden uns sehr sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    dein blog ist super, weiter so!

    hier nochmal der link zu unserem blog:

    http://wannabethindarella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen