Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 29. November 2011

ab morgen wieder mein gewicht :) ♥!

ab morgen werde ich glaub ich wieder unter der 50 sein :)♥ Heute Mittag ein wenig Kartoffelpürre. Mehr habe ich heute nicht gegessen. Ich hoffe das werde ich auch nicht. 
Heute morgen ist mir der Duschkopf runter gefallen.. Mama kam nach oben und hat gefragt : ,, Vanessa,ist alles ok bei dir?'' - ,, Ja.'' ,, Okay,ich dachte schon du wärst wieder umgekippt.''  nönönö. 
Gleich meine Übungen machen und mal gucken was die Waage morgen zeigt :) 


stay strong :-* ♥♥♥!

10 Kommentare:

  1. Ne, zur Zeit wiege ich weniger. Hab aber keine aktuellen Bilder. Aber viel unterschied sieht man nicht.
    Du bist übrigens echt hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gerade beschlossen: bei 53kg gibts den :D
    Ja, das wär doch der hammer, oder? Mal eben 2 std steppen und schwupps sind 1000 kcal verbraucht o.O Na, mal sehen ;)
    Du schaffst das auch :) <3 morgen bist du sicher wieder unter 50!

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe das was schnönes auf der Waage stehen wird bei dir ♥
    Ich werd morgen das erste mal fasten, mal sehen ob es klappt :D Und dann am Donnerstag wieder wiegen. Ich will mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mich mal öfters auf die Waage stellen (:

    AntwortenLöschen
  4. klar, den will ich mir nächste Woche holen ;) (haha, sehr optimistisch, ich weiß^^)
    Ja, ich sag dir dann bescheid ob ich mit dem Teil zufrieden bin!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hungern ist aber auch nicht gut, sport hilft mehr.
    besuch doch mal meinen blog ich würde mich über dein verfolgen freuen
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem ist je weniger man wiegt, desto dicker fühlt man sich. Desto mehr hasst man seinen Körper.
    Bitte pass auf dich auf, versprochen?
    Du bist toll <3

    In Liebe, Cassie

    AntwortenLöschen
  7. haha :) freut mich das das irgendwer kapiert hat, habe es wirklich sehr verwirrend geschrieben. - vor allem ist es irgendwie blöd, das S. dann sauer auf mich ist. ._.

    Das ist sehr nett von dir, dankefein. ♥

    AntwortenLöschen
  8. viel erfolg noch liebes (:
    hört sich ja super an alles!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    schau dir doch mal meinen Blog an :) Ich suche einen Twin, so nebenbei <3
    bei interesse bitte melden! <3
    http://thinisalwaysbetter.blogspot.com/

    Ps. SCHÖNE BLOG !

    AntwortenLöschen