Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 28. November 2011

den ganzen Tag nur gelernt!

heute morgen habe ich ein Knäckebrot gegessen.Ich musste gar nicht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich das getan habe.Mein Brötchen hat meine Freundin in der Schule zum Glück gegessen :) und als ich nach Hause gekommen bin, hat mein Mom meinen Schwestern Lasagne auf den Teller getan. Sie hat mich gefragt,ob ich auch möchte. ,,Nein.'' Sie war überhaut nicht sauer,ich habe mir dann ein Knäckebrot gemacht :) danach hab ich nur noch gelernt :o ich will unbedingt mein Fachabitur machen! Morgen dann auch wieder den ganzen Tag lernen & NICHTS essen :) ♥
Ich mach jetzt gleich noch meine Übungen :)
irgendwie fhl ich mich total vollgefressen ;oo



bleibt staaaark♥♥!

2 Kommentare:

  1. Danke!! :) Hatte nen scheiß-Tag und dein Zuspruch war grade genau das, was ich brauchte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 1,65m, also nicht so furchtbar viel größer als du, aber macht natürlich auch schon nen Unterschied, da hast du recht :)
    Ich finds cool, dass deine Mum nicht gestresst hat. Und ich liebe das Bild, falls du das darauf bist :)♥

    AntwortenLöschen