Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 27. November 2011

fett fett fett :( !

Gestern bin ich fast geplatzt, so viel musste ich essen -.- und mein Papa hat heute dann auch noch Döner bestellt den ich dann essen musste ! Mir ist so schlecht von dem ganzen essen :( . Aber heute werde ich nichts mehr essen & morgen auch den ganzen Tag nichts und wenn es sein muss über morgen auch nichts ! Egal, ob meine Mutter mich morgen Mittag zum essen zwingen will,ich mach es nicht !!

warum gehen momentan so viele Beziehungen auseinander? oó

bleibt stark!♥♥



7 Kommentare:

  1. Du, Liebes.
    Fasten ist nicht gesund...
    Ich weiß, dass will hier keiner hören.
    Aber manchmal läuft das ziemlich schief.
    Ich habe seit Montag gefastet und bin im Krankenhaus aufgewacht...

    AntwortenLöschen
  2. Was ich ganz vergessen hab zu sagen: dein Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten!♥
    Und ich bewundere dich total für dein Gewicht.
    Ich kenns nur zu gut, wenn die Eltern einem zum Essen zwingen wollen, meine wissen auch noch, dass ich eine ES hab und waren schon zur Beratung... inzwischen sehen sie aber oft ein, dass es nichts bringt, mich zu zwingen.
    Bleib stark!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse dieses Gefühl, wenn ich vollgestopft bin, dann weiß ich immer, dass ich so nicht abnehmen werde. wenn ich das nagende Hungergefühl im Magen nicht spüre, denke ich dass ich nicht abnehme.
    Ich hab so lange keinen Döner mehr gegessen, ich hoffe, dass meine Eltern nicht auch auf die Idee kommen, sich einen zu holen :O
    Das schaffst du, stay strong ♥

    AntwortenLöschen