Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 23. November 2011

BMI : 19,4 ..


Vorhin meine Übungen gemacht & mein Klassenlehrer hat bei mir angerufen,wir haben morgen erst zur 3.Stunde :) er hat mir auch gesagt,dass er mich für bescheuert hält,weil ich mich dick fühle.. ahhha! Meine beste Freundin möchte morgen vor der Schule mit mir frühstücken gehen o: also ich nehm dann ein bisschen & sonst den ganzen Tag nichts mehr !



das wäre so schööön :) ♥♥

4 Kommentare:

  1. ich hasse meinenVATER!
    ich liebe dich<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja mal 19.5 :( _

    viel spaß morgen mein Herz :b♥

    AntwortenLöschen
  3. Warum weiß dein Lehrer davon?
    Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte sagen, dein blog ist voll toll!
    Darf ich dich verfolgen?
    Wuerde mich freuen, wenn du bei mir reinschauen wuerdest.

    the-secret-life-of-cassie.blogspot.com

    AntwortenLöschen