Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 23. November 2011

49.8 kg !

unter der 50 :) ♥ am Wochenende Kino & Weihnachtsmarkt mit meiner Mom & meinen Schwestern,KALORIEN :o !! aber ich hoffe ich nehme davor so viel ab,dass ich nicht wieder über die 50 kg. komme :) bleibt stark ihr süßen :-* ♥♥


Blogaward von Jenny bekommen, dankeschön :)♥
7 Diiiinge über mich :

1.) ich liebe es zu hunger,es ist einfach ein wunderbares Gefühl jedes mal auf die Waage zu steigen und das Gewicht sinken zu sehen .
2.) über mich wird viel geredet,ich sei eine Schlampe und so,dabei möchte ich nur den einen Jungen♥
3.) Ich hasse meine Familie !!
4.) Ich bin nicht sehr gut in der Schule :D
5.) Ich habe wunderbare Freunde♥ ( außer ein paar ausnahmen ;DD )
6.) Ich höre gerne Lieder,die Geschichten erzählen,sie sind zwar traurig aber ich finde sie toll♥ ( auch wenn viele sagen es sei scheiß Musik!)
7.) ich liebe es zu feiern <33!

                                                                               *__________________* ♥

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! (: Ich komme im Moment gar nicht voran, weil ich am liebsten immer essen möchte und das auch tue... Ich weiß nicht warum, als wäre ich esssüchtig oder so... :/ Dabei will ich dünn werden. kannst du mich irgendwie motivieren? :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, danke! Vor allem der Text ist klasse, den werde ich mir auch gleich ausdrucken! :D

    AntwortenLöschen
  3. finde die kleidung auch wuuunderschön. wär toll wenn ich mal eben bisschen Geld übrig hätte :'D
    Oh man, was würde ich dafür geben 49kg zu wiegen!!!
    lg <3

    AntwortenLöschen