Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 24. November 2011

49,7kg!

Ich nehme nur noch total langsam ab :o! Anstatt mir Mittagessen zu nehmen,habe ich mir Knäckebrot gemacht & meine Mutter meinte : ,, Du übertreibst wieder total mit deiner Magersuchtsscheiße! Das sieht man ja an deinem Körper,dass ist nicht mehr schön!'' - Nein,schön ist mein Körper noch lange nicht!  halte dich einfach aus meinem Leben raus,danke. Ich verstehe nicht,warum man erst nachdem man etwas getan   hat,merkt das es falsch war und nur noch den einen möchte :/ ...

bleibt stark!<33



10 Kommentare:

  1. Bin jetzt ein stalker :D
    Also momentan wiege ich 42.5
    Am anfang hatte ich vor die seite auf englisch zu machen.
    Wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es, ja !
    Heute habe ich erstmal mein Krönchen wieder gerichtet und nun geh ich weiter. (:
    Danke dir ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Besser langsam abnehmen, als gar nicht. (:
    Ich finde es total schlimm, wenn sich meine Mutter einmischt, kann dich also verstehen. Auch wenn sie sich ja nur Sorgen machen. -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ja, 20 km von Bremen entfernt.
    Warum? (:

    AntwortenLöschen
  5. Du ärmste.
    Meine Mum zickt momentan auch immerwieder wegen meinen Diäten =(
    Sie sollen sich einfach raushalten, es ist unser Leben und wir haben zu entscheiden, wie wir es leben wollen oder was wir mit unserem Körper anstellen! =)
    Lass dich nicht unterkriegen, bleib stark!<3

    AntwortenLöschen
  6. Mich auch ._.
    Aber zum Glück ist es ja kalt draußen, da kann man mehrere schichten klamotten tragen =D
    Darin seh ich direkt mal 3kg fetter aus, und niemand meckert =)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. deine mun hat recht!!
    glaub mir!!!

    meine mum hat sowas früher auch zu mir gesagt..mittlerweile BRAUCHT sie es nichtmehr sagen!!

    AntwortenLöschen