Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Samstag, 5. November 2011

Minus 500 Gramm :) ..

gestern in Sport sagte J. zu mir : ,, Du willst abnehmen?Ich wäre froh wenn ich so dünn wäre wie du!''  aha.
Gestern abend war A. da..ich hatte sowas von keine Lust auf ihn! Er hat mir einen Salat gemacht und ist dann vorbei gekommen ohne zu fragen ob ich lust habe oder nicht. Ich hatte dann die ganze Zeit schlechte laune! Bis halb 3 morgens war er dann da -.- heute Abend dann feiern mit meinen tollsten♥

haltet durch :-*!♥♥♥<3

2 Kommentare:

  1. glückwunsch zur Abnahme und viel Spaß beim Feiern heute abend (:
    lg zauberfee <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit dem schlaf kann sein.. Aber nee, ich wäre froh wenn das durch das wenig essen kommen würde, aber in letzter Zeit hab ich leider alles andere als wenig gegessen, aber ich bekomm das schon noch hin.

    Glückwunsch zu deiner abnahme (: ich beneide dich total o:

    AntwortenLöschen