Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 4. November 2011

endlich wochenende ♥ :)

Heute morgen auf der Waage 51,9 kg .. sage ich erstmal nicht viel zu. Heute nur Mittag gegessen & gleich/nachher zu C♥ morgen geh ich dann mit vielen tollen Leuten feiern :D<33 ♥♥

an MasterofDesaster : ich kann leider nicht auf deinen Blog zugreifen .. ich habe zu meiner Mom gesagt,dass letztens im TV ein Film lief,da habe die gesagt man nimmt mehr ab wenn man morgens nicht gleich frühstückt ( ist wirklich so.) und ob ich dann mein Brötchen in der Schule essen kann,anstatt gleich nach dem aufstehen :) sie hat zugestimmt aber mein Brötchen bekommen meine Freundinnen :D♥

heute abend melde ich mich dann wieder,haltet durch ! <33

3 Kommentare:

  1. danke:)
    man kann es einfach nur hoffen.
    schlimmer kanns ja aber auch kaum werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch wenn du es deiner Mutter nur so erzählt hast, aber meinst du wirklich, dass du dadurch mehr abnimmst? Ich bin ja der Meinung, dass man morgens Frühstück braucht, um den Stoffwechsel in Gang zu kriegen. Hm keine Ahnung..
    :)

    AntwortenLöschen