Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 3. November 2011

Blogaward & überredet :)♥

ich habe einen Blogaward von Kina bekommen , dankeschön♥♥!

7 Dinge über mich :

1.) ich wäre lieber etwas größer :)
2.) ich möchte mal in eine Großstadt ziehen & in einer WG wohnen ♥
3.) ich sage oft 3 Freundinnen zu,aber sage auch kurz vorher wieder ab..bei meinen anderen besten Freundinnen mache ich sowas nie!
4.) ich liebe Weihnachtsmärkte über alles :-*
5.) Ich hasse Mädchen,die meinen etwas besseres sein zu müssen & einen so behandeln und angucken!
6.) auf Party's bin ich meistens voll,ich liebe es einfach so unbeschwert zu sein (:
7.) ich gucke immer auf andere Mädchen,auf ihre Figur !!

ich habe meine Mama überreden könne,dass ich in der Schule frühstücke anstatt vor der Schule .. was ich nicht tue,aber sie weiß es ja nicht ;) ♥ ab nun wird alles besser <3
heute war ich bei meiner besten Freundin im Krankenhaus..ich vermisse sie :-*♥

haltet durch,ich tue es auch :) , wir werden es schaffen ♥♥♥ ich liebe euch zuckersüßen<3

4 Kommentare:

  1. ja.. aber was soll man machen.. /:
    redet sich ja jeder mal raus eigentlich.. warum ist sie denn im krankenhaus? o:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch größer sein!!!

    WG ist schrecklich!! Vor allem mit Leuten die man nicht kennt und die nie Putzen und ihren Müll überall herumliegen lassen -.-

    Du schaffst das Süße!!!

    lg
    Apple

    AntwortenLöschen
  3. Hei :D und was hat Deine Mum eigentlich gesagt, als Du meintest, dass Du morgens nichts mehr essen willst?
    Der Punkt 7 stimt bei mir auch.. ich mach da immer "Figurcheck" bei den Leuten und vergleiche sie mit mir..
    stay strong! Pia <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass das Problem mit dem Frühstücken jetzt weg ist ! :D
    & die 7 Punkte die du da aufgezählt hast, stimmen alle auf mich zu ! (; Besonders 4, ich freue mich schon risiieg darauf, dass der bei uns wieder da ist. :D
    <3

    AntwortenLöschen