Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 6. November 2011

absturz,gefressen,geraucht,verliebt.

was für eine Nacht.. meine allerbeste und ich wurden in der disco  von 2 Typen angequatscht,die haben uns richtig abgefüllt..Hendrik♥ war auch da :) und ich war mal wieder zu voll und habe gekotzt :/ im bus und alles ich schäme mich richtig dafür aber nun ja :)  ich habe  David noch einen Abschiedskuss gegeben,mit Mario den ich überhaupt nicht kenne habe ich rumgeknutscht..Hendrik hat erst mit einer rumgeleckt,ich war voll enttäuscht ! dann sind wir noch in eine andere disco gefahren, da hab ich auch nochmal gekotzt :/ aber ich habe mit Hendrik getanzt & mit ihm geknutscht ♥♥♥ geilgeilgeil. Mein Papa hat uns dann um halb 6 abgeholt,hat alle nach hause gebracht,zuhause habe ich mir dann nochmal sie Seele aus dem Leib gekotzt und um halb 7 bin ich dann eingeschlafen. Heute Mittag habe ich dann regelrecht gefressen obwohl mir schlecht war,keine ahnung warum :( morgen mal gucken was die Waage zeigt. Ich suche mir nun einen Job um dann auch mal öfters feiern gehen zu können..ich habe mein Geld für diesen Monat schon auf -.-  verliebt in Hendrik Hendrik Hendrik <33.

1 Kommentar: