Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 16. November 2011

meine 49,9kg. ! ♥♥♥♥ :)

heute morgen 50,1kg, ich dachte echt die Waage will mich ärgern..habe einen Apfel vor der Schule gegessen,weil meine Verdauung im Arsch ist 'peinlich' :DD ! dann in der schule 5 Gummibärchen :o! zuhause 2 Toast's,alle anderen haben Bratkartoffeln mit Fisch gegessen.Ich habe meiner Mutter das mit der Verdauung gesagt  und sie meinte,dass kommt davon das ich momentan fast nichts esse. Ich darf aber in den nächsten Tagen nur Suppe essen :)♥! ich war noch bei niina :-* ! haha,eine Blasenentzündung habe ich auch noch :o ..
Dann bin ich gerade auf die Waage gegangen & es waren die 49,9kg ♥♥♥  überglücklich *________*!

ich hoffe bei euch gehts gut? bleibt stark♥

14 Kommentare:

  1. Määääädchen, wie dünn du bist :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! (:
    Ich esse morgens immer etwas, gerade wegen dem Stoffwechsel, damit der auf Trab bleibt. Dafür nehme ich nichts zur Schule und versuche bis zum Abendessen durchzuhalten - oft esse ich nachmittags etwas Obst.
    Bei mir läuft's eigentlich ganz gut, ich mach gerade die ABC-Diät in etwas abgewandelter Form...
    Ich wünsch dir noch eine gute Besserung wegen deiner Blasenentzündung :*

    AntwortenLöschen
  3. Neuerdings hat meine Mom angefangen zu akzeptieren, dass ich mein Essen abwiege... Ihr scheint wohl nichts anderes übrig zu bleiben :D
    Dankeschön, du auch! :*

    AntwortenLöschen
  4. weil wir beide ja nun eine Suppendiät machen :D♥
    guter tag auser das eine weißt ja wohl -.-

    Gute besserung mein Herz :*
    & ich bin stolz auf dich:)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich auch :D Am Anfang ist sie immer ausgerastet wenn ich so wenig gegessen habe, aber jetzt versuche ich das immer noch mehr oder weniger heimlich zu machen. Aber wenn ich dann mal was esse, dann direkt vor ihren Augen, damit sie weiß dass ich etwas esse...
    Oh, und danke übrigens für's Verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, irgendwann kommen ganz bestimmt welche :)
    Meega- Glückwunsch zu den 49 *.* . Oh mann, ich will auch ne 4!! Aber ich pack das noch ;) Du kannst echt stolz auf dich sein!!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Woah, wie geil!
    Ich freu mich so für dich liebes! :*

    Wenn ich erstmal die 49,xxkg sehe werde ich weinen!:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass ich es bis Weihnachten noch hinkriege! :3

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Klar, und wie ich das schaffe ;) (bin im Moment sehr optimistisch xD) Meine Motivationshose hängt auch vor mir xD
    Jaaa :D Meine ganze Wohnung riecht schon danach. Und dazu trinke ich Bratapfel-Tee ;) Bin schon fast in Weihnachtsstimmung!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin 176 cm groß und wiege sooo um die 64-66 kg. :(

    AntwortenLöschen
  12. du gute, ich glaube ich mache purzelbaeume, wenn ich das erste mal die 4 vorne sehe. hahah!
    aber ich kenn das, ich hab gestern so wenig gegessen und einfach 0 abgenommen -.-

    AntwortenLöschen
  13. Boa herzlichen Glückwunsch, ich wusste wusste wusste, dass du das schaffen kannst!
    Ich meld mich jetzt erstmal im Fitnessstudio an und dann mach ich nen bisschen mehr Sport ich hoffe dann purzeln die Pfunde nur so ;D
    Jaa, wie gesagt wir gehen da Sonntag mal hin und erkundigen uns nen bisschen über den Hund, den wir entdeckt haben, von der Beschreibung scheint der gut zu passen, aber das bringt uns ja nichts wenn wir nicht die richtigen Besitzer für den sind, da kann der Hund noch so nen gutes Wesen habe ;)
    Stay Strong!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. OOOOH klingt ja wundervoll, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen