Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 17. November 2011

vollgefressen :/ ..

heute bin ich zuhause geblieben,morgen gehe ich auch nicht in die Schule.. ich habe sooooo gefressen,dass wollte ich gar nicht,mein Bauch ist aufgebläht als wäre ich im 9.Monat und mir ist übelst schlecht :x Aber da ich 1. Tag eh mal wieder richtig essen musste,damit ich wieder voll abnehme,nehme ich diesen Tag dafür. Morgen werde ich mich nicht wiegen,mit Mom shoppen gehen und mal sehen was die Waage dann Samstag morgen wieder sagt :)♥  haha-.- und wie läufts bei euch ? :-*♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. deine Worte in Gottes Gehörgang ;D ABER mal sehen, wir lassen uns ja nicht hängen, stimmts? (: danke :*
    Stay Strong
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, werde ich mal probieren!:*
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschöön ;*
    bei mir läufts gerade ziemlich blöd. Ich glaube, ich sollte das so machen wie du, dass ich heute etwas mehr esse und am gesamten wochenende meine nahrungszufuhr reduziere... :D

    AntwortenLöschen
  4. Klar, das werde ich mal probieren! (: Ich hoffe, dass ich nicht so viel zugenommen habe über die Woche... :/

    AntwortenLöschen