Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 15. November 2011

zum glück stark geblieben - magenknurren :* ♥

was habe ich da nur gesagt? ich will mich vollfressen. ich weiß auch nicht was los war,vielleicht weil ich ihn den letzten Tagen immer die selbe Zahl sehe .. aber zum glück habe ich nicht gefressen! Morgen habe ich nur 4 Stunden :) Samstag gehe ich mit meiner Mutter shoppen,die Kleider bekomm ich dann aber erst zu Weihnachten. Als ich heute vorm Kamin stand,zeiht meine Schwester mir auf einmal mein Oberteil hoch und sie und meine Mutter gucken beide auf meinen Bauch :o ich versteh nicht warum sie das gemacht hat.. auf jeden fall hat meine Mutter dann gesagt: ,, Gott bist du mager!'' -super ich hoffe ich muss nicht wieder mehr essen -.-!

bleibt stark<33!

2 Kommentare:

  1. freut mich :)
    ist doch eigentlich ein super kompliment oder ?:* eltern übertreiben ja eh immer ein wenig:D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt genau!
    Sei Stolz auf dich, klaaar macht man sich immer Gedanken wenn den Eltern auffällt das man (ziemlich) dünn geworden ist aber hey es geht schon weiter! (:
    XOXO

    AntwortenLöschen