Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 26. September 2011

wisst ihr was toll wäre? wenn wir uns alle mal treffen irgendwo :)♥

ich weiß nicht wie ich das vor meiner Familie verheimlichen soll mit dem hungern! hilfe?:o
ich habe so streit mit meiner Mama,die glaubt mit nichts & wundert sich wenn die Mutter von meiner besten Freundin mehr über mich weiß als sie. toll echt soll sie sich mal gedanken machen :((((!#


ich geh nun musik hören,in mein buch schreiben und meinen bauch knurren hören *____*
gute nacht♥♥

2 Kommentare:

  1. Ja das wäre Cool, aber ich würde mich so schämen.
    Da kann ich dir auch keine Ratschläge geben, hab da auch voll die Probleme mit. Ich sag immer ich hätte schon gegessen, aber sie glauben es nicht wirklich.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Nacht.
    xoxo Leechen

    AntwortenLöschen
  2. Schämen weil ich so fett bin im Moment.
    Ja die solle sich besser um ihren eigenen Elternkram kümmern. Irgenwie bin ich schon froh das mein Papa nicht mehr hier ist. Nur noch Mama. Und sie ist gerade ganz o.k.
    Danke. Ich hoffe so das es morgen besser ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen