Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 26. September 2011

ihr seit toll :-* ♥

tut mir leid,dass ich gestern nicht mehr gepostet habe,aber ich durfte nicht online :(
wie süß ihr alle seit :)♥ ich habe 'die drei Musketiere' geguckt..eigentlich war der ganz gut auch wenn man erstmal denkt okay was ist das denn für ein Film :) ich habe es heute geschafft endlich mal meine Bewerbungen abzugeben was mich sehr freut (: ♥ ich muss gleich leider aufräumen,da ich sonst am Wochenende nicht feiern gehen darf, ich hasse meine Mutter soooooo sehr ! ich hoffe bei euch läuft es ganz gut & ihr bleibt stark,ich bleibe es auch :) wir werden leicht,leicht wie eine Feder♥ :)))
ich poste nachher nochmal & nun geh ich aufräumen(kalorien verbrennen<333)

Liebe Grüüüüüüüüüüüße♥ :)

2 Kommentare:

  1. Hey
    dankeschön, mir gehts auch schon etwas besser. Hoffe es ist bis morgen fast weg, weil ich schreibe morgen Deutsch.
    Ich hab dir mal einen Antrag bei Facebook gesendet.
    Am Meer muss es aber schön sein, aber wahrscheinlich hast du Recht, auf dauer ist es sicher bisschen langweilig.
    Liebe Grüße
    Leechen

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hab ich auch gesehen, ich fand ihn ganz lustig weil ein paar von den Gebäuden bei mir in der Stadt gedreht wurden ^^

    Viel Spaß auf der Feier ;)

    lg

    AntwortenLöschen