Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 27. September 2011

zu nichts lust - tag :)!

was ich für einen Hass auf meine Mutter habe,sie redet nicht mehr mit mir.
die Pausen in der Schule waren auch nicht toll,heute läuft alles schief irgendwie.Ich habe meiner besten Freundin abgesagt,weil ich heute auf nichts lust habe.Mir ist richtig kalt obwohl draußen richtig schönes Wetter ist,ich mach mir gleich nochmal einen Tee :).Ich bin echt mal gespannt,was die Waage mir morgen anzeigen wird..Ich hoffe nicht allzu viel :o. Meine Hosen sind mir zuweit geworden,sodass ich eine dicke Leggins drunter ziehen muss,damit meine Familie nichts merkt..
Bin gestern und heute lieber mit dem Fahrrad gefahren :) ich hoffe das hat sich gelohnt ;)
ich würde mich am liebsten jetzt schon wiegen,aber dann zeigt die Waage eh soooo viel an und das macht den Tag dann noch schlechter :( Heute guck ich noch X-Diaries und Berlin Tag & Nacht ♥ tolle Filme*__* meine Chemielehrerin ist so schön dünn,ich beneide sie immer so<3 

allerliebste Grüße :* ♥

4 Kommentare:

  1. Ja, muss ne? :D
    Sehr, sehr guter Blog! Muss ich gleich Regelmäßig Lesen! :) Mach weiter so. c;
    <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Chemielehrerin in der Realschule war auch ganz dünn.
    Nun ist es meine Klassenlehrerin, quasi Thinspo für den Alltag. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Warum redet sie nicht mit dir? Das ist ja richtig übertrieben von ihr! Meine Lehrerinnen sind alle fett und hässlich. Schade.
    Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Abend.
    <3
    Leechen

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    ich habe überhaupt kein verhältnis zu meiner mutter oO .. mütter sind dreck, ich hätte gerne eine bestefreundin-mom :/
    ich will auch in die stadt, und feiern, und nichts mehr essen, und erleben, und.. glücklich sein *-* mein altes leben hinter mir lassen. die person, die gerade mein leben hier lebt, loslassen, und mich ganz neu erfinden :)

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen