Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 30. September 2011

tut mir leid,dass ich nicht geschrieben habe.Ich habe so stress zuhause.Ich darf am Wochenende nicht mehr weg & nur noch 1 Std. Laptop am Tag! ich hasse diese Frau über alles.Auch wenn das in meinem letzten Post vielleicht übertrieben oder dumm rüber kam,es ist so.Ich will mit dieser Frau einfach nichts mehr zutun haben !!
Gegessen habe ich gestern viel zu viel & bis jetzt habe ich 'nur' einen Kakao in der Schule getrunken.Ich werde nichts mehr essen,es ist mir egal ob ich verhungere. Am liebsten würde ich ausziehen.Ich werde mich ab morgen früh wieder wiegen :) Ich hoffe euch gehts besser und bei euch läufts besser.. haltet durch,ich melde mich so oft wie möglich♥

<333

3 Kommentare:

  1. mathe war.. na ja.. ich kann sowas immer schlecht einschätzen -.-
    meine auch! ;((

    das ist viel, leider -.-
    aber wir kriegen das schon alles runter, liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Kakao macht immer schön satt in der Schule. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das Kakao gut sättigt. Buttermilch übrigens auch. :) Ich hoffe, Dir geht´s ein wenig besser.

    AntwortenLöschen