Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 28. September 2011

scher dich zur hölle;mutter !!!!!

meine Mama hat ja zuletzt zu mir gesagt: ,,Leb man schön weiter in deiner Traumwelt!'' - wenn sie  mich fragt,warum ich nicht mehr mit ihr rede(obwohl sie es ja ist die nicht mehr mit mir redet!) sage ich : ,,Du hast gesagt ich soll in meiner Traumwelt leben & in meiner Traumwelt existierst du nicht!'' dann würde meine Mutter mich wohl rausschmeißen! aber es wäre die Wahrheit :D♥

5 Kommentare:

  1. starkes kommentar ;)!

    1.52m, und da ist das gewicht viel -.-
    hmm.. wir groß bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat mich gezwungen und richtig erpresst. Ich bin so sauer auf sie!!!

    Heftiger Post, aber wohl die Wahrheit!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post offenbart meine Gefühle über meinen männlichen Erzeuger.
    Danke fürs Spaß wünschen, den hatte ich. (:

    AntwortenLöschen
  4. Mütter können so scheiße sein, obwohl ich meine liebe, aber so manches mal...

    AntwortenLöschen
  5. weißt du, eine mutter brauch man irgendwie immer. man verflucht sie, versucht sie zu hassen, aber am ende, sind sie die, die da sind. zumindest kann man das hoffen.

    AntwortenLöschen