Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 28. September 2011

hass.

da ich nicht zusammen brechen wollte,musste ich mir schnell was zu essen kaufen & das war dann ein Pickup -.-* ich hasse mich so unendlich dafür!! die Waage wird morgen wohl mehr anzeigen..ich bin selber schuld! Ich bin froh,dass mein Papi zuhause ist,sonst redet ja keiner mehr mit mir :x heute morgen haben meine Mutter & ich kein einziges Wort miteinander gewechselt.Als ich los gehen wollte habe ich 'Tschüss' gesagt,es kam keine Antwort obwohl sie das gehört hat..Ich hasse sie so verdammt -.-* da hab ich heute mehr mit meiner Ex-BestenFreundin geredet als mit der Frau!
ich muss noch Hausaufgaben machen & ich guck nun Fernsehen *_____* ich geh auch noch auf die Waage.. macht euch einen tollen abend♥ ihr seit toll<3333

bleibt stark :*

6 Kommentare:

  1. nur wegen einem pickup, da ist morgen nicht mehr drauf. ;) , anders als bei mir, grr, einen teller nudeln habe ich heute gegessen -.- und als ich eben auf der waage war, war's auch nicht gerade so toll .__. das gewicht ist fast übergewicht .__.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist die denn drauf. Das hast du nicht verdient. Die soll gefälligst wieder mit dir reden und sich entschuldigen. Die spinnt doch!!.
    Hey ein Pickup ist wirklich nicht so schlimm. Du hast morgen bestimmt trotzdem abgenommen.

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so toll <3
    Bin direkt mal leser geworden *-*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ist so, schwankend bei 44-42, gerade eher das höhste -.-
    wie sieht's bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  5. Nicht so viel. Hab heute wirklich fast gar nichts gemacht, hab nen Obstsalat gegessen und muss gleich noch mein Kunstbild fertigstellen. Hab dazu aber gar keine Lust.
    Weißt du was komisch ist? - Ich habe überhaupt keinen Hunger heute. Voll komisch.

    AntwortenLöschen
  6. Naja ich finde das macht kaum Spaß, weil wir müssen so Geometrie Formen malen.... egal
    Ja schon, aber es ist komisch, es fehlt irgendwie.

    AntwortenLöschen