Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 28. September 2011

schwach..

51,2 kg :)! ist zwar noch nicht wenig,aber besser als 54,3 kg :)
meine Mama redet immer noch nicht mit mir.. Heute bin ich wieder mitm Fahrrad gefahren,aber ich habe heute morgen wieder einmal 'nur' ein halbes Brötchen gegessen & nun hab ich keine Kraft mehr nochmal mitm Fahrrad zu meiner Freundin zu fahren,sonst kipp ich so um.Also muss ich wohl mit meinem Roller fahren :( ich habe nun gerade Bohnensuppe gegessen,total wenig davon,es ist so ekelig ;o  aber dafür nehm ich hoffentlich wieder ab :)♥ bleibt stark,ihr schafft das <33333

6 Kommentare:

  1. Das ist super! *freu für dich*
    Cool ich will auch nen Roller.
    Viel Spaß bei deiner Freundin.

    Liebe Grüße
    Leechen

    AntwortenLöschen
  2. Ohja wir werden es schaffen !
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin und hoffe du bist erfolgreich heute. (:
    Fühl dich liebevoll zurück gedrückt. (:

    AntwortenLöschen
  3. aber jetzt sind wir da, und wir schaffen das auch :)! ich meine, uns hat niemand gefragt ob wir leben wollen, also können wir auch leben wie wir wollen.. :b

    AntwortenLöschen
  4. ja <3

    och, in der schule war heute gar nichts los, und dann saß ich die ganze zeit am fenster, wollte eigentlich englisch lernen weil wir morgen schreiben, aber ich habe nur rausgestarrt -.- irgendwann konnte ich mich dann aber doch zu etwas sport überreden ;)
    und deiner?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tag war super, habe wenig gegessen und habe meine ganzen Bauchübungen gemacht und gleich fahr ich zum Training. Ich hoffe dein Tag war auch so gut !?

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem, ich wünschte ich hätte das Geld für den Führerschein.
    Mir gehts mittlerweile schon viel besser. War aber noch nicht in der Schule, morgen erst wieder. Ich hab trotz den 1300kcal gestern, 100g abgenommen. Wie geht das?

    <3

    AntwortenLöschen