Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 3. Oktober 2011

was für ein Wochenende :)

Samstag Abend waren meine beste Freundin und ich feiern:)♥Ich habe mal wieder übertrieben ;) aber nach langer Zeit ging es mir mal wieder richtig gut:) einen Jungen den ich schon länger kenne war dann bei uns *___* um 3 Uhr Nachts waren wir allerdings schon wieder zuhause..ich habe mich übergeben,aber ich sagte ja bereits schon,dass ich mal wieder ein wenig übertrieben habe :D ! Gestern Abend waren wir dann mit ein paar Kumpels los & mein Papa sagte: ,,Du trinkst heute kein Alkohol!''blabla.Ich habe auch nichts getrunken.Der von Samstag Abend ist dann auch noch gekommen:) Wir haben uns zum Schluss geküsst & nun sind wir wohl zusammen.Das wird wieder ein Gespräch im Dorf :o :D!
Heute Abend kommt son Film mit Crashdiäten oder sowas,dass guck ich mir an :) Gegessen habe ich normal -.-* was sich aber sowieso wieder ändert,weil ab morgen wieder Schule ist :) ♥♥
ich gehe heute wohl noch zu ihm *_____*
ich steh auf Jungs in Trainingshosen<33 und mein Hungergefühl kommt auch schon wieder :*

Melde mich später nochmal,haltet durch !♥

3 Kommentare:

  1. glückwunsch zum zusammen sein ;) ♥ Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!
    Das freut mich. Hoffe du bist glücklich mit ihm.
    Ich hab diese Doku gestern geschaut und dann kam meine Mama ins Zimmer und hat mich erst mal angemacht, was ich für Sachen schau. Super :(. Die stopft mich jetzt wieder voll mit Essen und das nach dem Wochenende.

    Liebe Grüße
    Leechen <33

    AntwortenLöschen