Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 25. Juli 2011

von vorne ! :)

Bonjour :* 
Also morgen früh werde ich das 1.mal wieder auf die Waage gehen :o richtige angst :x und heute habe ich dann 1 kleinen Teller Spagetti und ein paar Zwiebacks gegessen -.-* ich gehe nachher noch zu meiner süßen & vielleicht esse ich da auch :x aber ich hoffe,dass morgen nicht mehr als 51 Kilo auf der Waage sind.. & ich habe angst,dass meine Eltern das merken , richtige Angst ! Ich will nicht in eine Klinik,da gehöre ich eh nicht hin,die sind da alle mega dünn & dann komm ich mit meinem Speck da an ; lächerlich ;DD Und wenn meine Hose wieder zu schlabberig wird,ziehe ich einfach ne Strumpfhose drunter oder sowas,ist ja eh scheiß Wetter !! nun ja ich habe heute ein T-Shirt von meiner 11 jährigen Schwester angehabt und die Hose von meiner 12 jährigen Schwester  :)) ! 'n paar Bilder :








ich mag das T-Shirt :) ♥

Liebe Grüße ! ;* ♥♥

1 Kommentar:

  1. Du machst das sooooooooooooo......... toll........... NEID!!!

    AntwortenLöschen