Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 26. Juli 2011

ich konnte mich heute morgen nicht wiegen,weil ich spontan bei meiner Freundin geschlafen habe.. ich werde das aber morgen machen ! Und nun geh ich zu meiner besten Freundin,sie ist momentan bei ihrem Dad :) ♥ wir gehen shoppen c: & heute abend geh ich dann wieder zu meiner anderen Freundin ;*


Ich hab angst, dass auf deinem Profil irgendwann vergeben steht... ich wäre glücklich,wenn es wegen mir wäre :) ♥ ich liebe dich unglaublich :-* 


viel glück euch;Liebe Grüße ! :-* 

1 Kommentar:

  1. Ich bin die letzte Ferienwoche in Berlin - da freue ich mich so verdammt darauf. Und wenn es mir gefällt - gegenteiliges schwierig - ist es auf jeden Fall ein Wohnziel. *__* :)

    Sind deine Ellis so schlimm, dass sie dich sogar schon in eine Klinik schicken wollen? Das ist ja abgefahren. Wie dumm das ist?! :-O Und Kotzen kommt nicht in Frage?

    :*

    AntwortenLöschen