Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 24. Juli 2011

mal son bisschen längerer Post :DD

Yeah ; Gestern & heute war geil ! ;-*
abends hat meine süße mich abgeholt wir sind zu ihr und dann erstmal schön laptop und getrunken :DD Irgendwann kamen dann 4 Jungs vorbei ;) einer sieht echt gut aus,aber sie ist in ihn verliebt .. und dann haben wir noch mehr getrunken und dann irgendwann so um halb 1 sind wir mit denen zum Ortsfest gefahren uns später wieder zu ihr und dann wieder getrunken ;D dann hat dennis(der süße) sich in das wasserbett gelegt und gedummelt :D war voll süß, er mit soner mädchendecke *___* um 4 sind die dann wieder los & wir haben aufgeräumt und lagen um halb 5 schön im wasserbett :DD ♥

und auf dem ortsfest war dann mein ex -.-* hackenvoll und sowas.. hat er mir dann erstmal die hand gegeben und mit mir geredet..ich war voll traurig :( er hat ja nun eine neue freundin und jeder erzählt mir,dass sie voll die eingebildete ist . Nun ja wenn er's nötig hat :D !
aber dann haben wir geschrieben und irgendwann kam dann die /m von ihm :


<q>x Daviid ViLLa 07 x schrieb am 24.07.2011 22:09:09 an x nessa goes haha x:
& kamen auch schon gefühle wieder hoch :o? weil, ich muss echtmal eins sagen, das was ich da abgezogen habe ut mir echt leid, wirklich :x & im nachhinein, könnte ich mich dafür treten, aber ich finde besser so, das ich es sage, anstatt das ich dich so mega verarsche wie die anderen alle. :o & aber aller hand, deine liebe zu mir muss ja unendlich gewesen sein, so lange wie das ging :x Hut ab .x aber es tut mir tdm leid, was ich angezogen habe :x 


 ich habe ihn nun das 1. mal wieder gesehen,nachdem er sich von mir getrennt hat, & als er Schluss gemacht hatte,ging es mir richtig schlecht & ich kam lange nicht über ihn hinweg,ich habe immer gehofft,dass er zu mir zurück kommen würde -.-*  & nun kommt er wieder so an & nun muss ich dieses bekiffte bild in facebook sehen, die beiden woha ich tick aus !!!! -.-* ist das behindert, ich heul gleich wieder :(( ! scheiß arschloch .. ahja was soll's :) !
und dann ist da ja noch ererer ; ich geh nächste woche abends zu ihm :) ♥♥ ich liebe dich so sehr <3

und dennis,von gestern : er will bis 25 single bleiben,meine freundin meinte,dass irgendwas in seiner letzten beziehung gewesen sein muss,warum er single bleiben will, er wills aber nicht sagen.. aber er ist sowas von süß , so wie ben aus alles was zählt :

schnitte *____* ♥

so mit dem essen lief's mal wieder schlecht, weil meine eltern zwingen mich ja :( !! Ich habe auch ansgt nun auf die waage zu gehen, dass ist doch alles behindert ! -.-*

Ich wünsche euch allen hammer viel glück :-* ♥♥
und ich werde nun wieder von vorne anfangen..
hello klinik ! ;DDD lächerlich ^^.

Liebe Grüße *_____* ♥






1 Kommentar:

  1. Wieso stopfen dich deine Eltern voll? Hast du es ausprobiert, mit dem Trinken vor dem Wiegen? Frag sie mal, ob du auch mal in deinem Zimmer essen dürftest und dann kannst du es einfach weg tun oder ins Klo spülen. Oder einfach winzige Portionen essen. ;)

    Und eigentlich würde ich am liebsten hier bleiben - keine Nordsee, keine Ostsee, keine Berge reizen mich. :( Es sei denn Berlin steht noch im Petto. 8D

    AntwortenLöschen