Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Samstag, 23. Juli 2011

veränderungen !

ich habe mich gewogen 50,0 kg -.-* und nun hab ich Nudelsuppe gegessen,aber jetzt wollen meine Eltern Essen bestellen und mir holen sie  Schinken-Käse-Nudeln ;o fuck off -.-* 
ich kann wieder schön meine rippen umfassen und sehen :) ♥♥♥♥ ich habe bis nun nur die suppe gegessen,gestern hatte ich dann insgesamt nur 1 frikadelle und süße -.-* aber das änderst sich alles !!!!
Später geh ich zu meiner süßen , so um halb 11 holt sie mich ab :) ♥ dann schlaf ich da :*
Amy Winehouse  ist tot ; krass :o 

Wünsche euch allen viel glück ♥♥♥
Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Haha, ja - das wäre ja eine klasse Idee. Eine Abnehm-WG, ohne jeglichem Druck ausgesetzt zu sein, dass man essen müsse und so ein blah. *__*

    AntwortenLöschen