Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 18. Juli 2011

ich dachte,du bist anders .... !

Hallou ich bin auch mal wieder da :)
Also erstmal darf ich nicht mehr abnehmen & musste wieder auf 50 kg zunehmen :o !! Ich glaub ich werd behindert,junge -.-* Aber ich lass mich nicht meine körper von denen beherschen lassen! Ihr seit ja dumm ;) Also irgendwie hat jeder Probleme momentan oder,nur wegen den Eltern :( !! Ich weiß nicht genau,wie viel ich nun wiege ( ist glaub ich auch besser so :x) .

Mom sagte : So siehst du doch nicht schön aus,dein Gesicht fällt schon ineinander & deine Knie,du machst dich total hässlich!das ist doch eh alles nur Show von dir und du willst nur mitleid.. Bist du eigentlich bescheuert?Als wenn ich mitleid will und warum Show,nur weil ich abnehmen will? fick dich!Sagt sie zu meiner Schwester,dass sie nicht mehr so viel essen soll&abnehmen soll.Meine Mom nimmt auch ab,alle können und dürfen das nur ich nicht , wisst ihr wie schlimm das ist? Ich sehe,wie sie an Gewicht verlieren..es macht mich fertig -.-* Ich hatte Panikattacken,vorm essen - ich habe geweint,gezittert. Und zu Hause versteht das ja niemand :x :x :x ich weiß,dass ich mich zu oft gewogen habe, jede Stunde und immer nach'm Klo,aber ich hab doch nur angst zuzunehmen!

Das bin ich nicht & so fett seh ich auch nicht aus,aber so will ich niemals niemals niemals aussehen!
Nein,Nein,Nein -.-* !!!!!!

Nun mal zu was anderem, er war gestern abend bei mir.. Wir haben uns geküsst,liebevoll! Und dann haben wir miteinander geschlafen!♥ Es war schön..
Doch dann kommt er später online und schreibt:
"Ich fands schön heute,habdichlieb,kleine :*"
Willst du mich veraschen oder sowas?Ich dachte echt,du liebst mich auch und das wir zusammen sind :( ! Wieso machst du sowas? ich liebe dich doch :o </3
Kommt heute eine Nachricht von ihm : 
Ich wollte dir nocheinmal sagen, dass ich den abend mit dir sehr schoen fand ;) <3 das müssen wir mal wiederholen :* - natürlich wenn du möchtest.. :b <3 du bist ein sehr nettes und huebsches mädchen *__* ;) ....

<3

was geht bei dem,nur ficken oder was? -.-* was soll ich denn jetzt machen? :( Ich glaube,keiner hat das bis hier hin gelesen,aber es tut gut,alles mal zuschreiben..Mom denkt,wir sind zusammen & labert mich voll,wie schön das ja ist - tut ja auch nur weh! Aber ich kann ihr nicht sagen,dass wir miteinander geschlafen haben,nein.
So das war ja erstmal genug,auch wenn ihr sicherlich nicht durchgelesen habt oder sowas. Also erstmal,an alle : Ihr schafft das , haltet durch ich glaub an euch :-* ♥

Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

  1. das mit dem ganzvielen Wiegen kenn ich.
    Und lass sie reden. Meine stressen auch, nur nciht wegen dem essen.
    Und ich hab trotzdem alles gelesen.
    Lass dich von ihm nicht so fertig machen. Und lass dich nicht nur ficken.. ist doch scheiße so ohne Liebe.
    Ich glaube auch an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke ,dass du mich soo motivieren tust!
    Wir schaffen das , wir sind stark ( :

    <3

    AntwortenLöschen