Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 14. Juli 2011

ich hasse euch unglaublich :(( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun werde ich wieder zum essen gezwungen, 3 Mahlzeiten am Tag !!! ;o Mom will mich morgens wiegen,nun muss ich das genau so machen wir maria .. ich will doch nur abnehmen,heute morgen konnte ich mich nicht wiegen.Dazu,was ich heute essen musste sage ich nichts -.-* !!
Simon feiert ja heute bei Jonas rein und er hat Arzttermine , jaja - verasch mich doch nicht so :( ! Und für Sonntag fällt dir sicher auch eine gute Ausrede ein , nicht wahr :( ! und dann sagst du,dass du mich vermisst.. weißt du wie weh mir das tut :( ! ich vermisse dich nämlich wirklich -.-* ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Jetzt sei mal ehrlich - das ist so ein Verschiss mit den Genen! Einige wiegen geschätzte 7 Tonnen und man sieht es ihnen kaum an. Und wir armen Säue dürfen uns abrackern, damit man nicht jedes scheiß Kilo sieht! So dumm, eh! xDDD -.-*

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht versuchen sie ein wenig zu täuschen?`Also viel trinken, wenn du dich wiegen musst/gehst? Oder irgendwas Schweres in die Unterwäsche legen! ;) Dann "wiegst" du mehr, aber es geht sofort wieder weg. Denn solange du glücklich bist, sollen die mal chillen gehen! :-*

    AntwortenLöschen