Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 19. Juli 2011

Bad Teacher :) !

Heute war ich mit meiner lieben im Kino & wir haben Bad Teacher geguckt :)♥ toller film , nur ein wenig unlogisch - egal :D 
Ich habe mich heute mal gewogen : 49,8 kg -.-* -.-* -.-* -.-* -.-* nein,nein,nein. ich war so weit & nun ist alles wieder kaputt :o ICH HASSE MEINE SCHEIß FAMILIE; JUNGE !!! & wenn ich nun wieder so abnehme sagt Mom wieder : Das ist alles nur Show und bla -.-* ; und ich kann nicht so abnehmen weil die dann sehen,dass ich wieder abgenommen habe.. die sagen ja schon,dass mein gesicht ineinander fällt - sowas sehen die ja , auch wenn meine knie wieder an speck verlieren.. man,was kann ich dagegen machen? ich will nur dünn sein,dünn , dünn , dünn - für immer..♥
dann hat er mir ja geschrieben , dass er's schön fand und alles - ich habe zurück geschrieben: ich fands auch schön .. :) und er dann ok .. man,angepisst oder was? wer hat hier wen verletzt? o;  trotz allem liebe ich dich ! ich liebe dich so sehr ! <33 :( ..
Wie läufts bei euch denn so? Habt ihr vielleicht Typs oder sowas? würde mich freuen :)
Viel Erfolg ! ♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Das ist es ja - dein Körper, deine Entscheidung ;)
    Bei mir läuft es gerade einfach so unglaublich schlecht. Werde die 55 wahrscheinlich nciht mehr sehen :( Morgen und Freitag versuchen zu hungern!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. hab dir nen blogaward verliehen ;)
    achso und ich mag deine figur.. das erste bild bei deinen bilder ist echt wudnershcön :**

    AntwortenLöschen