Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 20. Juli 2011

wie kann das meine Familie sein ?

Heute war ich wieder bei meiner tollen :-* wir waren im Dorf und sowas :) sie hat 2 wochen sturmi :D ! geile scheiße,sowas will ich auch .. Meine Familie hat echt eine vollklatsche , 100 % ! Ich weiß echt nicht wie ich zu dieser scheißfamilie kommen konnte :D
ich hasse das essen,ich hasse es unglaublich,ich hasse mein fett,ich hasse meinen körper !

Meine Mom sagte heute zu meinem Pa : " Ich habe 60 Kilo abgenommen und nun schaffe ich es nicht einmal 5 Kilo wieder runter zubekommen."
ich kann das gerne für dich abnehmen ;) 
aber die sehen das ja sofort,wenn ich wieder etwas abgenommen habe -.*
ich will wenn ich dieses 1 Schuljahr um habe, in eine Großstadt ziehen,ich möchte dort Immobilienkauffrau lernen, in einer schönen WG nur Mädchen,die auch abnehmen wollen..
Ohne Eltern,die einen zum fressen zwingen !!! 
ich möchte schön dünn sein,dass ihr das nicht verstehen könnt :( ...

ich glaube ganz fest an euch und wenn Interesse an einer WG in 1 Jahr besteht meldet euch :D
das wäre schon sehr cool :D ♥
Liebe Grüße ! :-*

2 Kommentare:

  1. ich will auch in ne WG (: nur ich bin da nicht flexibel wegen job. Wäre aber cool :D

    AntwortenLöschen
  2. in welche Stadt solls denn gehen?

    AntwortenLöschen