Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 22. Juli 2011

fett fett fett :( !

.. ich stand vorhin so vor meinem Spiegel,ich habe gemerkt und gesehen,dass mein Bauch dicker geworden ist -.-* ich habe geduscht,danach stand ich vorm Kleiderschrank und wollte mir etwas tolles für später raus suchen.. ich hatte ein paar Sachen an ;o - ich habe geheult , geheult geheult.
Ich bin wieder so fett geworden,die eine Jeans passte mir mit 48,5 kg. perfekt,nun nicht mehr -.-* Ich würde mir am liebsten ein Messer nehmen und das ganze Fett abschneiden, & auf die Waage trau ich mich eh nicht mehr :o. Es ist nun gleich 2 Uhr und ich habe noch nichts gegessen.. wir grillen nachher -.-* und danach geh ich auf Geburtstag von meiner besten Freundin und wir schlafen da.. auch wieder essen -.-*
Warum versteht mich denn keiner hier ?? ich hasse meinen körper,mein gewicht ! ich hab nun immer noch nichts schönes zum anziehen gefunden.ich seh in allen sachen fett aus & ich seh nicht nur so aus,es ist auch so !! ich bekomm nachher wieder solche anfälle,wenn ich von vorne anfange mit dem anprobieren.Ich habe mich sonst auch immer auf Boxershorts gut gefühl & ich habe gerade an und ich fühle mich fett und scheiße ! Boah nein :( ! Aber endlich habe ich mal wieder dieses Hungergefühl ♥ das tut gut :*
Liebe Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. du weißt, du bist zucker ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ja ich versteh dich ja leider :(

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du bist viel viel dünner (:!
    Ich kann dann an die Ostsee kommen ( :
    ich komme in die 1o.klasse und du?

    Zu deinem Post; ich verstehe dich. Was denkst du was für eine Angst ich immer habe. aber heute ist der letzte Tag im Urlaub und ich freue mich riesig auf das HUNGERN!

    AntwortenLöschen