Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 22. Juli 2011

später feiern ♥

Bis morgen,ihr tollen ! ♥
also nachher geh ich mit meiner tollen zu meiner besten Freundin auf Geburtstag, die anderen aus unserer Clique kommen auch :) das wird toll,wir werden wohl nicht viel schlafen.. dann werden wir essen -.-* schrecklich,ohja ! Und das wird vielleicht der letzt Abend sein,wo wir alle zusammen sind, weil der Freund von ihrer Mom sie zu ihrem richtigen Vater schickt & das ist weit weg -.-* Ich hoffe der macht das nicht echt,wir wollen nicht das sie geht :( ♥ ich liebe dich süße :-* !! <3
Mit ihm läufts bestens;ich liebe dich so'♥.
Nun ist es kurz nach 5 Nachmittags & ich habe noch nichts gegessen; dafür aber nachher ja :( !
so nun mach ich mich gleich fertig,pack meine sachen und geh vorher zu meiner tollen'♥
wünsche euch alles viel glück & bis morgen ;*
 :* ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen