Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 21. Juli 2011

arschgeil :DD ♥

Hola , ihr süßen :* ♥

ich wünsche euch allen sehr viel glück beim abnehmen ! ♥ ich werde auch wieder abnehmen ich werde halt immer , wenn meine eltern versuchen wollen mich zu wiegen sehr viel trinken in mir haben & dann können die mir gar nichts ! :DD haha ihr könnt mich mal  :))

Ostsee ; ja das wird hammer :) mit diesen arschgeilen Typen,näh Thordis ;D ♥ ich lach mich schrott,wenn da keine arschgeile Typen sind :DD !

wer noch mit an die Ostsee will;melden melden melden ! es wird zwar noch etwas dauern , aber ist ja schon mal richtig geil sich das alles vorzustellen <3 :D



das wird die geilste Zeit in unserem Leben!  ♥

:)


8 Kommentare:

  1. ich will mit :/

    optikerin bei Fielmann. Ja ich könnte versetzt werden aber ich hab das sicher nicht zu entscheiden. ACH VERDAMMT -.-

    AntwortenLöschen
  2. 2 jahreeee (:

    du wunderhübsche arschgeile sau (: :*

    AntwortenLöschen
  3. wenn du das sagst, dann wird das bestimmt :)
    :*
    wenn ich 18 bin fahren wir einmal entlang der ostsee und suchen uns schonmal nen ort aus (;

    AntwortenLöschen
  4. und typen abchecken :D:D

    AntwortenLöschen
  5. und ich dich erst :**!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen