Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 21. Juli 2011

das wäre so geil :-*' WG ; WG ; WG :DDD ♥

Als die Mutter von meiner süßen mich nach 1-2 Jahren mal wieder gesehen hat, meinte sie so ganz süß zu mir : " Du hast ja immer noch nicht wieder zugenommen." Ihr Vater sagte : " Du hast ja so abgenommen,dich hätte ich jetzt nicht wieder erkannt." - woow :)) ♥
das finde ich schon sehr toll *___* ; ich mein meine freundin ist nicht gerade die dünnste..aber ich liebe sie trotzdem ! ♥ - aber was die gesagt haben,dass hat mir gezeigt,dass ich so besser vor leute treten kann..aber ich darf ja nicht abnehmen -.-' fickt euch ! 


ich spüre dich an jeder Stelle meines Körpers ; als wärst du Gänsehaut'
                     → ♥ fuck the world :DDD ! <33



Meine Laune kann sich in Sekunden ändern ! :D
und gerade habe ich geile Laaaune ♥♥

ihr seit ja alle so süß ♥ ; und ihr schafft das :)
Jeder hat mal höhen und tiefen.. Momentan hat jeder ein tiefes Tief,
aber es wird bald wieder so richtig groß durchgestartet !
und dann ziehen wir alle zusammen und feiern bis zum umfallen ♥♥ :-*'
schreibst,wenn ihr mitmachen wollt,
müssen dann mal gucken wo wohnen und mit arbeit/uni keine ahnung :))
ich glaube so fest an euch → ♥ .
Liebe Grüße :-*' <3









7 Kommentare:

  1. bayern / regensburg :D
    jaa es wäre sau geil!

    AntwortenLöschen
  2. wieso kannst du es nicht mehr?
    Weißt du wie froh ich bin? ich bin richtig richtig dolle froh .: )! <3
    Ich will endlich dünn sein und unter der 6Okg sein! ( :
    Ja klar wäre übelst geil : ) Wohin?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Krass. Echt? O:
    Hoffentlich kommt es nicht so weit. Du bist nicht dick , du bist schoen duenn und dein bild wow *-*
    Ich wäre stolz wenn ich so aussehen würde (:
    Ich meine es auch ernst mit der WG (:
    ich freue mich richtig auf hungern (: !

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich und schön?
    ich bin DICK FETT UND HÄSSLICH, aber mehr auch nicht.. FETTE SAU Bin ich jaa...

    du bist richtig schön (:

    Ostsee ist eine tolle Idee *-*<3

    AntwortenLöschen
  5. Hör auf so etwas zu sagen, wir wissen alle,dass du duenn bist und ich mega fett O;

    Ich habe , wenn ich es schaffen tue 2O14 mein Abi in der Tasche du?

    AntwortenLöschen
  6. woaah wäre das geil, aber ich komm hier nciht weg, wegen dem Job, der bindet mich :/
    Aber ich komm euch besuchen, wenn ich zur Berufsschule muss :) wär das was?

    AntwortenLöschen