Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 8. April 2012

Ostern, schokolade , fressen , kotzübel !

mir ist total kotzübel,ich habe fast meine ganze Schokolade aufgegessen,die ich heute geschenkt bekommen habe ! Heute wird nichts mehr gegessen,morgen Inliner fahren ( wenns wetter gut ist) und gaaaanz viel wii fit ! so kann das echt nicht weitergehen,ich bin so fett geworden. ich will endlich in einen laden gehen können jeansgröße 34 oder so :) hauteng und einfach nur glücklich sein.
dieser wunsch ist wahnsinnig groß,ich schaffe das !!

und zu der frage,von meinem letzten post ob ich das auf dem bild bin.. NEIN;LEIDER NICHT aber SO SCHNELL WIE MÖDLICH werde ich so AUSSEHEN <33333333 !

7 Kommentare:

  1. Jaaa...das habe ich auch gerade hinter mir... nur schlimmer, da keiner da ist habe ich die Schokolade aufgegessen, die ich verschenken wollte :( In dem Sinne - frohe Ostern :))

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das, Liebes. ♥
    Zum Glück habe ich keine Schokolade bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber es ist noch was da! Zum Glück :) 5 Milkapralinen und 3 Ferreoküssen... ich denk immer ich MUSS dann alles aufessen, damit danach nichts mehr passieren kann... doof oder?
    Und wenn ich fertig bin, geht es mir so wie dir, dann ist meine Motivation sooo groß, ich will dann nie wieder was essen und meine Tage planen, wie ich abnehme...
    Wie sieht's eigentlich bei deiner Mutti aus, nimmt die auch immer noch ab?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mach das! Bei mir geht's nachher erst zum Osterkaffee und Grillen. Herje.
    Und was wiegt deine Mutti so wenn ich fragen darf? Meine macht auhc gerade extrem Sport wieder und will abnehmen... oh man wie ich das hasse... das Schlimmste war, als sie 52kg wog und ich 59kg. Mir war das so richtig peinlich. Habe mich wie das Kind von "Desperate Houswifes" von Gaby gefühlt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich sollte öfters nachts essen, vielleicht hilft das auch bei mir :D
    mir ist das halt aufgefallen, wenn ich die ganzen blogs lese. das sich alle so einen kopf drum machen, was sie essen sollen, wenn sie irgendwo sind oder so. find ich bisschen doof. ab und zu darf man sich doch mal was gönnen (;
    das mit der schokolade hab ich auch durch....naja, es war ein ferrero rocher osterhase. den hab ich gegessen. aber da ich von gestern noch ein bisschen rum bin, hab ich zum glück kaum hunger. :D
    danke schön (: dein blog ist auch richtig toll (:
    liebe grüße zurück :*

    p.s ich bin leider nur 1,67m. ich bin so ein zwerg. :D
    du ?

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir nichts draus, morgen wirds besser!:)

    Du wirst dein Ziel erreichen, da bin ich mir sicher! Ich glaub an dich ♥

    trotzdem noch frohe Ostern!;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke danke :) dein Blog ist auch super :)
    ich bin so ca. 1,73- 1,75 m groß :p
    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen