Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Montag, 9. April 2012

Endlich sind die Ostertage um :) !
Gestern war ich feiern und heute hatte ich dann echt nen richtigen kater -.- und zu all dem kommt noch das ich meine tage bekommen hab und den ganzen tag mit Bauchschmerzen im bett lag :/
Morgen mittag sage ich einfach,ich bekomme nichts runter wegen den schmerzen ;) & wenn es geht mach ich irgendwie Sport.

ich kämpfe jetzt dafür,dass ich in die Hosen von meinen Schwestern ( 11 & 12 Jahre) passe :)


sie hat echt ne wunderschöne figur *________* <33!

3 Kommentare:

  1. Das Bild ist echt klasse. Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe die Schmerzen gehehn schnell vorbei..das ist echt unangeneh sowas. Ich pass schon in die Hosen von meinem Bro (15). Aber Jungshosen sind ja eh immer weit^^will, dass sie mir zu groß sind und genauso schlabbern wie bei ihm. Neue Woche neues Glück Süße :***

    AntwortenLöschen
  3. die figur ist wirklich schön! und das mit den hosen schaffst du bestimmt!

    stay strong! <3
    http://thinderella-on-crack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen