Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 25. März 2012

sonnenschein,dünn werden.

Da ich vorgestern gut durchgehalten habe,habe ich gestern eine FA bekommen. Aber heute esse ich NICHTS, weil ich 1. einen kater habe vom feiern und 2. weil ich gleich arbeiten muss & es so nicht auffällt,wenn ich nichts esse :)

hannah hat mir gerade erzählt,dass ein mädchen morgen immer 6 nutellabrötchen gegessen hat & dann den ganzen tag nichts mehr und hat 23 kilo abgenommen. hmm hannah und ich versuchen das ab morgen auch,nur das wir nicht so viele brötchen essen:)

               neid musst du dir erarbeiten :) ♥ !

5 Kommentare:

  1. 6 nutellabrötchen am tag und trotzdem soviel abnehmen? wow. ich mein das sind ja schon ordenltich kalorien und dann soviel abnehmen? wie lange hat sie mdas denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. hört sich unglaubwürdig an. aber wenn das klappt wäre das voll der gute plan ;))

    AntwortenLöschen
  3. danke. (:
    ich drück dir auch die daumen ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieso musst Du Sonntags arbeiten?
    Naja eig kann man ja mit allem Abnehmen.. solange man eben unter den 1800-2000 Kalorien bleibt^^ Könntest auch ein Block Butter nehmen und davon 1000kcal essen.. würdest trotzdem abnehmen :)
    ich würde lieber gaaaaaanz viel Gemüse essen. Dann bist Du 1.) satt und 2.9 verbrennt es bei der Verdauung noch Kalorien.
    Weil nur morgends was Leckeres essen udn dann nix mehr..hmm wird hart. Und nicht, dass man von dem leckeren nutella noch ne FA bekommt.
    :*
    Stay strong Süße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch von so einer diät gehört in der man morgens süßes essen soll so viel man will... dann ist man wohl auch den ganzen tag satt. Aber ich würde sagen da funktioniert bei leuten die übergewicht haben und nicht bei dir ;) ich habe bedenken das es funktioniert! Umso mehr bin ich auf eure ergebnisse gespannt ob es funktioniert :) Lg maya

    AntwortenLöschen