Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Sonntag, 25. März 2012

den ganzen tag leer.

also erstmal zu meiner arbeit,weil sich ja einige wundern,warum ich sonntags arbeiten muss : ich arbeite in einem café und dann muss man halt sonntags arbeiten :> nebenjob versteht sich.

ich bin heute 7 stunden hin und her gerannt,hatte keine einzige pause und habe heute nichts gegessen♥. ich bin mal gespannt,was morgen auf der waage stehen wird. heute waren es 55,6 kg ;o

und wegen der diät,die mache ich,wenn die ferien vorbei sind ( in 2 wochen) . wenn ich nämlich den ganzen tag daheim bin,bekomm ich oft ne FA .. tut mir leid,wenn ihr euch schon auf die berichte gefreut habt..

2 Kommentare:

  1. Also zumindest geht das bei mir besser als eine bestimmte diät, weil ich wegen meinen eltern oft sachen essen muss, die ich vorher nicht einplanen kann -.-
    ich hoffe das klappt einfach alles was möglich ist nicht zu essen (:
    In den ferien ist es echt schwer keiner FA zu unterliegen! bei mir beginnen die erst nächste woche :x ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja diese FA's vor langeweile kenne ich nur zu gut...!

    AntwortenLöschen