Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Ab morgen Knastdiät! :)

durchhalten? wieso schaffe ich es nicht?ich fresse und fresse ;o ab morgen mache ich die Knastdiät :

Knast-Diät


Dauer: 1 Tag - 2 Monate 
Gewichtsverlust: bis zu 800 g/Tag 


Durchführung: Es dürfen beliebig viele Brötchen, Brot,.. gegessen werden. Allerdings OHNE Belag und am besten dunkle Brötchen/Brot! 
Getränke: mind. 2Liter Wasser oder ungesüßter Tee ZUSÄTZLICH evtl Light-Getränk


gestern und heute hat eine Freundin von mir 3 mal gesagt,dass ich dick sei. Vielleicht stimmt es ja..sie weiß doch ganz genau,dass mich sowas total verunsichert :/ ..

haltet durch ihr süßen :) ♥

4 Kommentare:

  1. Hi, niemand ist mit 52kg bei 1,59m DICK! Und vorallem nicht du! Als ich deinen Blog das erste Mal gelesen habe, hattest du immer so 49kg...3kg weniger - na und? Was ist das denn schon? Glaubst du wirklich die sieht man? Totaler Quatsch ... bei mir denken die Leute ständig, dass ich das gleiche wiege...ob mit 58kg oder 52kg... mal ein zwei merken es!
    Aber die "Knastdiät" klingt gut! Ich bin gespannt und hoffe auf eine kleine Doku - will ich auch mal machen :) Viel Erfolg bzw. guten Hunger!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht dafür! Ich bin 1,65m...also fast so wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein das ist!
    Du wirst es dennen zeigen, viel Glück bei der Diät. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hei ;) Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Vielleicht mache ich auch so eine 'Knastdiät', die klingt gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen