Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 17. Februar 2012

53.8 :o

ab heute sollte ja die Knastdiät angefangen werden,aber ich musste essen! am wochenende wird da nicht so zuhause drauf geachtet,aber heute eben schon :/.. also versuche ich es morgen & ich bin sehr optimistisch :) also die knastdiät werde ich wahrscheinlich erst in einer woche beginnen und ab morgen erst einmal versuchen sehr sehr sehr wenig zu essen & Fahrrad fahren :)

wie viel ich wiege ? - 53.8 kg  :( :( :( !

hoffe ebi euch läuft es wenigstens gut? <3

1 Kommentar:

  1. Hey (: schöner Blog ;D
    Wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbeischaun (Thema Essstörung):/

    do-you-know-how-life-works.blogspot.com

    ich verfolge dich jetzt (:
    Ich bin gespannt wie die Knastdiät wirkt. Ich war mir bisher immer so unsicher wegen des ganzen Brots.

    AntwortenLöschen