Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 11. November 2011

minus 300 Gramm..

50,8 kg :)! heute hat meine allerbeste Freundin mir eine Tafel Schokolade geschenkt .. ein paar Stücke musste ich ja essen,ich wollte sie nicht enttäuschen & dann 1 Keks in Chemie :o gleich getatmpfte Kartoffeln mit Frikadellen -.- ! Bewerbungen fertig machen,zu meiner tollsten Freundin :)♥ 
ich hoffe ich muss heute nicht mehr als das Mittagessen gleich essen :/.. 
haltet durch :-* ♥♥♥ ! 

1 Kommentar:

  1. ich bin aber auch nur 5 cm größer.. o: das macht ja nicht so viel..

    dann mal viel Glück das du nicht mehr essen musst :* ich muss die ganze Zeit gegen an kämpfen einen von diesen doofen Donuts in der Küche zu essen :/ Die sind einfach immer so lecker :o

    AntwortenLöschen