Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Freitag, 11. November 2011

Magenknurren :)

ich war gerade auf der Waage,sie zeigt mir 51,1 kg..genau wie gestern abend.. 
morgen erstmal ausschlafen &  voll viel lernen und weg,vielleicht zu meiner besten♥ oder so :) dieses Wochenende eher verchillen :) ich hoffe nur das wir nicht so fettig essen werden,und ich keine FA's bekomme! aber wenn ich nicht viel zuhause bin wird das wohl eher nicht so sein..
noch eben ein bisschen on,dann musik hören & schlafen,wenn ich schlafen kann wegen dem hunger oó.
gleibt stark,ihr schafft das ♥♥♥ :-*!  <33

6 Kommentare:

  1. Auch wenn ich es nicht so toll finde Süße, scheiß drauf ich werde dir helfen egal was ist guti *:

    & es ist ja schließlich dein Traum aber bitte nicht so übertreiben *:

    Kopf hoch mein Herz :))

    lg Nina ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. sag einfach ihr hier per kommentar bei einem ihrer posts bescheid ;D :*

    http://suelovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist dabei (: es geht darum in 15 Tagen so viel Gewicht wie möglich zu verlieren, mir per Kommentar am 19.11 (halbzeit) dein Gewicht zu nennen.. wer am Meissten verliert Gewinnt, und wird im Blog vorgestellt.

    stst.thth

    AntwortenLöschen
  4. 51,1 kg, klingt gut. (:
    Meine Waage hat heute morgen 87,1 kg angezeigt. Mein tiefstes Gewicht seit langer Zeit. ♥
    So kann und soll es weitergehen ! (:

    AntwortenLöschen
  5. klingt doch gut:) Und wenn du ausschläfst undso, dann bleibt ja auch gar nicht so viel Zeit zum essen. :) nein, den Donut hab ich nicht mehr gegessen:)Hat man auch an meinem gewicht gesehen, sonst hätte ich bestimmt nicht abgenommen:)

    AntwortenLöschen