Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Dienstag, 8. November 2011

ich rutsche ab,es fängt wieder genau so an :/

ich esse,obwohl ich dünn sein will..nach dem essen bereue ich es! Morgens auf der Waage sehe ich immer die gleichen Zahlen,ich verstehe nicht warum! Schularbeiten verkacke ich momentan auch voll..mein Ex-Freund und ich sind in genau 21 Tagen vor 1 Jahr zusammen gekommen,meine Gefühle für ihn sind wieder da :/ er hat eine Freundin.Ich mach Jungs erst Gefühle & dann lass ich sie eiskalt stehen. Ich rutsche total ab,bekomm wieder nur schlechte Laune,trink so viel das ich kotzen muss,habe nur noch wenig Geld für diesen Monat. haha,war ich hier für einen armseligen Post hinschreibe ..
Ab morgen,wenn ich fressen will geh ich einfach schlafen!Ich glaube das bringt sehr viel :) in der Schule gebe ich mein Brötchen immer ab :) ich finde gut das meine Freunde es essen. Ich hoffe bei euch läuft es gut? liebe grüße & bleibt stark<3

13 Kommentare:

  1. das mit dem Essen ist bei mir auch so, ich rutsche ab ._. & das mit den Jungs kenne ich auch zu gut ;/
    Ich wünsche dir Glück-Kopf hoch x33

    AntwortenLöschen
  2. Oje du Arme!! Das klingt gar nicht gut!!!
    Ich hoffe bei dir läuft es bald wieder besser! Kopf Hoch Süße!!!

    glg
    Apple

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das wissen wir irgendwie selber nicht, oder und fehlt irgendwas -.-' ich esse schon wieder. - hast du facebook oder so ;s?

    AntwortenLöschen
  4. hab dich hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebes, du schaffst das schon wieder. :)
    Den willen hast du ja. ;*
    Und ich finde das mit T² eher gruselig :s ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke. aber irgendwie bezweifle ich , das wirs schaffen. :'(

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das kenne ich zu gut. Erst stopft man alles in sich rein, dann bereut man es. -.-
    Freut mich dass es dir gefällt, momentan bin ich 165 cm groß. ^^
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  8. gruselig weil ich eine gänsehaut bekommen habe bevor ich wusste wer das war. ist mir noch niie passiert. war komisch. :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. ach was weiß ich.
    er müsse mir einfach das gegfühl sein, ich wäre ihm wichtig, seine prinzessin.

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja nicht toll an bei dir. :(
    Ich hoffe, dir geht es schnell besser. ♥

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem essen kenn ich auch, ist zum kotzen :/ aber kopf hoch und einfach weiterprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. :/
    Ich hatte so viel zu tun, ich hoffe wir schreiben trotzdem weiter ?!

    AntwortenLöschen
  13. Ich esse dein brötchen nie wieder:D!


    Nina*:

    AntwortenLöschen