Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Mittwoch, 9. November 2011

gleiche Zahl !

heute morgen die gleiche Zahl wie gestern :/ .. heute bin ich lange spazieren gegangen.Morgen gehe ich nach der Schule zu meiner Oma,ich sage ihr,dass ich schon gegessen habe.. vielleicht schaff ich es ja endlich mal wieder den ganzen Tag leer zu bleiben♥Ich gehe nach 1 Jahr mal wieder zu meiner Oma,wir hatten so streit in der Familie und es ist immer noch nicht geklärt,meine Mom hasst meine Oma.Ich vermisse sie! Stress zuhause wegen Bewerbungen schreiben -.- mir ist plötzlich so zum heulen,was ist in den letzten Tagen nur los? ich kann nicht mehr..Doch äußerlich bleibe ich stark,keiner soll was merken! ich hoffe euch gehts gut :)♥
bleibt stark<3

♥♥♥♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Danke <3

    Ja das hoffe ich auch :/
    Morgen mach ich den Test wenn ich die dann immernoch nicht bekomme..
    Oh man :s

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich auch :)

    das hört sich ja nicht so gut an :c vorallem wenn man nicht mal weiß warum es einem schlecht geht ist das doof /: wenn du reden willst, ich bin da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich einmal ganz fest von mir gedrückt ! ♥
    Um ehrlich zu sein, ich habe keinen Plan, wie es bei mir läuft. :/ Heute war es mal wieder super, aber die letzten Tage ...
    Ich bin leider ein Mensch, der bei Stresssituationen gerne schnell umkippt und um dem vorzubeugen (ehrlich gesagt auch, weil ich nicht genug Disziplin hatte -.-*) habe ich die letzten Tage munter gegessen. :/
    Ich hoffe bei dir klappt es besser !
    Viel Spaß bei deiner Oma. (:

    AntwortenLöschen
  4. Du tolle x3 :))))
    Schaffst du (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht...
    Vielleicht lüge ich meine Mum einfach an und sage ihr, ich hätte sie heute bekommen oder so :)
    Und zum Arzt werd ich dann warsceinlich auch nicht gehen.
    Stört mich ja nicht, ich finds sogar toll, dass ich endlich mal ruhe haben wegen der blöden Periode :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Doppel-Danke!:D
    & dir wünsche ich auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen