Wenn du mit mir spielen willst, musst du damit rechnen das ich das Spiel besser beherrsche.

Samstag, 19. November 2011

50,6kg.

haha -.- ! Gestern hatte ich noch Stress mit meinen Eltern,wegen einem Ausbildungsplatz suchen und sowas oó jedenfalls ist mir das alles zu viel geworden,dass fressen & der Stress -.- das Ergebnis : das Wort 'fett!' auf meinen dicken Oberschenkeln,in roter Schrift und ganz viele rote Striche überall,wenn ihr versteht was ich meine -.- ich halte das echt nicht mehr aus,ich darf heute Abend bestimmt auch nicht feiern gehen! Noch nichts gegessen,war schon mit'm Rad im Dorf,ich esse nur ein Brötchen,scheiß egal was sie sagen !! haltet durch :-*♥♥

4 Kommentare:

  1. Weil ich seit Donnerstag in einem Dauer-Fressanfall bin. Den ganzen Tag über esse ich Sachen, die ich soo lange Zeit nicht einmal mehr angesehen habe... Schokolade, Gummibärchen. Ich esse alles irgendwie durcheinander, die ganze Zeit. Ich will nicht wieder mehr als 60kg wiegen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist eine gute Idee, vor allem das mit den Fotos von dicken Menschen... Das mach ich gleich mal. Danke für den Tipp ;*

    AntwortenLöschen
  3. Vanessa :o
    du hast nicht das getan was ich glaube oder :(((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Süße-.-
    Kopf hoch ♥
    oar nö -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hy,
    das klingt wirklich ziemlich stressig.
    Ich hoffe du hältst durch und kannst dich dann wenigstens darüber freuen.
    Grüße

    AntwortenLöschen